Spenden

Der Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der bundesweit zehn Tierheime und elf Geschäftsstellen betreibt. Darüber hinaus befinden sich derzeit 48 Gnadenbrottiere in unserer Obhut, denen wir ein Leben in artgerechter Haltung bis an ihr Lebensende finanzieren.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. Mit einer Spende tragen Sie im Wesentlichen dazu bei, dass wir auch weiterhin in Not geratenen Tieren helfen können.
Sie können entweder allgemein oder zweckgebunden (Tierarztkosten/Baumaßnahmen/Futter/Auslandstierschutz Rumänien oder Ungarn) spenden. Sie können ebenfalls entscheiden, ob sie einmalig oder regelmäßig spenden möchten.

Der bmt hat am 30. Mai 2017 als einer der ersten Mitgliedsorganisationen des Deutschen Spendenrates das neue Spendenzertifikat verliehen bekommen. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Spenden genau dort ankommen, wo sie hin sollen – bei den Tieren.
Im Vergleich zu anderen Organisationen gibt der bmt mit nur ca. 5% der Spendeneinnahmen sehr wenig für Verwaltungs- und Werbungskosten aus.
Wenn Sie uns Ihre Anschrift mitteilen, senden wir Ihnen selbstverständlich gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Ihre Beiträge und Spenden sind übrigens steuerlich absetzbar. Der bmt trägt ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt sowie von der Erbschaftssteuer befreit.
Unser Spendenkonto:
Volksbank Köln Bonn eG
BIC: GENODED1BRS
Oder spenden Sie uns per PayPal
Oder spenden Sie an die Geschäftsstelle/Tierheim Ihrer Wahl.

Füllen Sie dazu einfach das ausgedruckte Formular aus und senden es uns zu.

Oder klicken Sie unten auf Ihr Wunschtierheim oder -geschäftsstelle und füllen das Formular dort dann online aus.