bmt-Foto des Jahres

Das "bmt-Foto des Jahres" steht fest.
20 Bilder aus unseren 10 Tierheimen standen zur Wahl (2 pro Tierheim).

Der Fuchs aus dem Tierheim Bergheim ist das Gewinnerfoto.


Der kleine Fuchs machte im Mai diesen Jahres im Tierheim Bergheim Station.

Er war Passanten hinterhergelaufen und ließ sich nicht mehr abschütteln, bis sie ihn schließlich ins Tierheim brachten. Dort blieb er viel länger als geplant, denn er bekam plötzlich Krampfanfälle und musste lange mit Medikamenten behandelt werden. In dieser Zeit schlich der kleine Charmeur sich in die Herzen der kompletten Belegschaft und war natürlich das Fotomotiv Nummer 1.

Nach seiner Genesung zog er in eine Auffangstation in Norddeutschland um und inzwischen lebt er wieder Mutter Natur- wo er auch hingehört.

Insgesamt wurden im Abstimmungszeitraum 6405 Stimmen für unsere 20 Fotos abgegeben.
Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben.