Notfall Leo aus dem Tierheim Arche Noah in Brinkum

Leo wurde im Tierheim Arche Noah abgegeben, da seine Halterin leider verstorben war und es niemanden gab, der ihn übernehmen konnte.

Grundsätzlich ist Leo ein echtes Schätzchen. Er ist ein verspielter, verkuschelter und witziger Kerl. Er geht gerne spazieren und ist relativ unkompliziert unterwegs. Frauen dürfen bei Leo eigentlich alles und er freut sich über jede weibliche Person.
Männer haben es bei Leo etwas schwerer.
Da Leo in seinem vorherigen zu Hause nicht besonders viel Kontakt zu anderen Artgenossen hatte, ist die Kommunikation unter seinesgleichen noch etwas eingerostet ist. Intakte Rüden, sowie Katzen gehören nicht zu seinem Freundeskreis.

Bei Leo wurde eine Hepatozoonose festgestellt. Diese kann ab und zu ausbrechen, bereitet ihm aber in der meisten Zeit keine Probleme.

Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr-Brinkum
Telefon: 0421 - 890171