Notfall Gudrun aus dem Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel

Gudrun ist eine stattliche Katzendame im besten Alter *2012), die nach acht Jahren aus der Vermittlung in das Tierheim Wau-Mau-Insel zurückgekommen ist, weil ihre Besitzerin verstarb und niemand in der Familie sich um die Katze kümmern konnte.
Für Gudrun ist eine kleine Welt zusammengebrochen und sie sehnt sich nach nichts mehr, als möglichst bald ihre Köfferchen zu packen und bei ihren neuen Menschen einzuziehen.
Beim Tierarzt-Eingangscheck samt großem Blutbild kam leider zutage, dass ihre Leber- und Nierenwerte nicht in Ordnung sind. Hierfür bekommt sie nun Medikamente und die Werte müssen in ein paar Wochen kontrolliert werden.

Vom Charakter her ist Gudrun eine ruhige, aber auch recht eigenwillige und charakterstarke Persönlichkeit, die sich in einem eher ruhigen Haushalt bei Menschen mit Katzenerfahrung am wohlsten fühlen wird.

Name: Gudrun
Rasse: EKH
Alter: 2012
Farbe: tricolor
Geschlecht: Katze, kastriert
Haltung: Freigang
Besonderheiten: Leber- und Niereninsuffizienz Im Tierheim: 28.11.2023
Aufnahmegrund: Besitzerin verstorben

Kasseler Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel
Telefon: 0561 - 8615680