Notfall Derrick aus dem Tierheim Arche Noah in Brinkum

Derrick kam mit seinem Kumpel Harry ins Tierheim Arche Noah, da ihre Halterin verstorben war und keiner sich kümmern konnte oder wollte. Harry ist leider inzwischen auch verstorben, weshalb wir uns umso mehr ein Zuhause für Derrick wünschen, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Der ältere Kater ist verschmust und seinem Alter entsprechend schon etwas ruhiger.
Gesundheitlich ist er bis auf eine Schilddrüsenüberfunktion noch fit.
Leider ist Derrick positiv auf FeLV (Katzenleukose) getestet worden. Daher wird er als reine Wohnungskatze vermittelt. Derrick liebt seinen kleinen Außenbereich und wünscht sich im neuen Zuhause einen katzensicheren Balkon oder gesicherten Auslauf.

Derrick ist im Tierheim leider nicht glücklich, er macht seinen Unmut durch Unsauberkeit deutlich.

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: ca. 10.05.10
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: September 2022
Haltungsform: Wohnungshaltung
Verträglich mit Katzen: bedingt
Verträglich mit Kindern: ja, ab 10 Jahren

Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr-Brinkum
Telefon: 0421 - 890171