Notfall Benji aus dem Tierheim Bergheim

Benji wurde im Sommer 2016 im Tierheim Bergheim abgegeben,  da kleine Kinder im Haushalt waren und seine Besitzer ihn als "unberechenbar" bezeichneten. In Bedrängnis soll Benji nicht zögern, zu beißen. Benji fand nach einigen Monaten Tierheimaufenthalt ein neues Zuhause, kam aber zurück, weil er erneut gebissen hatte. Benji hat einen ziemlichen Schutztrieb, er verteidigt seinen Napf und auch seinen Liegeplatz.

Der fünfjährige kastrierte Rüde braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die die Gradwanderung schaffen, diesem quirligen, intelligentem Hund genug Vertrauen, Stabilität und Struktur zu geben aber auf der anderen Seite sein lustiges und verspieltes Wesen zu schätzen wissen. Das Tierheim ist kein guter Ort für einen Hund wie Benji. Er braucht sehr viel Bewegung, muss körperlich und geistig ausgelastet werden. Wie Sie sich vorstellen können, ist das im normalen Tierheimalltag leider nicht möglich. 

Tierheim Bergheim
Am Kreuzweg 2
50129 Bergheim
Telefon: 02271 - 4824124