Gnadenbrottiere AG Pferdefreunde und Hundevermittlung Issum

Bonny

Bonny ist schon seit 1996 in unserer Obhut.
Unsere „AG Pferdefreunde und Hundevermittlung Issum“ übernahm die 17jährige Stute aus einer verwahrlosen Haltung. Bonny lebt in Geldern auf einem Pferde-Gnadenhof.

Shorty

Shorty wurde 1994 als ganz junges Pony vom bmt übernommen.
Die Stute kommt aus einem Wanderzirkus und hatte es dort gar nicht gut. Sie lebt seitdem auf einem Gnadenhof in Geldern und wird über unsere Geschäftsstelle NRW finanziert.

Penelope

Penelope haben wir von einem Wanderzirkus übernommen, weil sie es dort gar  nicht gut hatte. Sie wurde 1998 geboren und ist seit 2000 in der Obhut der „AG Pferdefreunde und Hundevermittlung Issum“. Sie lebt auf einem Pferde-Gnadenhof in Geldern.

Rosamunde

Die Eselin Rosamunde kommt aus einem Wanderzirkus, wo sie kein schönes Leben hatte.
Im Jahr 2000 übernahm die „AG Pferdefreunde und Hundevermittlung Issum“  die 24jährige Stute, sie lebt seitdem auf unserem Gnadenhof in Geldern.

Buffy

Buffy wurde 1993 auf unserem Gnadenhof geboren, ihre Mutter hatten wir hochträchtig von einem Zirkus übernommen.

Buffy ist das Blindenführpferd von Shirkan (inzwischen leider verstorben). Die beiden traf man nur im Doppelpack.