Dringend Hunde-Trockenfutter für Welpen & Junghunde gesucht!

Als am 11. März einige Hunde und Katzen im Tierschutzzentrum ankamen, ahnte noch niemand, dass dies für viele Wochen der letzte Tiertransport aus unserem Partnertierheim in Brasov sein sollte.
Das Victory Shelter und das städtische Tierheim in Stupin nehmen selbstverständlich alle Notfälle auf, können aber gleichzeitig keine Tiere abgeben. Die Situation ist zur Zeit noch händelbar, aber das Tierheim wird über kurz oder lang an seine Platzkapazitäten stoßen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Es wird zwar noch einige Wochen dauern, aber nach einigen Monaten Pause können wir für Ende Mai endlich wieder einen Hundetransport aus Rumänien planen. Selbstverständlich möchten wir diese Gelegenheit nutzen und unseren Tierschutzfreunden in Rumänien Hundetrockenfutter mitgeben. Aktuell befinden sich über 120 Welpen und Junghunde im Tierheim und daher wird zur Zeit am dringendsten hochwertiges Welpenfutter benötigt. Wir können ca. 700 kg Futter als Futterspende zupacken und würden uns freuen, wenn uns viele Tierfreunde dabei unterstützen, die Menge zusammenzubekommen.

Im Tierheim füttern wir Belcando Puppy, nehmen aber auch sehr gerne anderes qualitativ hochwertiges Futter wie beispielsweise Josera Kids, Mera Dog Essential Junior oder Animonda GranCarno Junior.

Wichtig ist, dass die Futtersäcke noch nicht angebrochen sind und das MHD noch nicht abgelaufen ist (das Futter darf sonst nicht über die Grenze).

Wer möchte, kann uns natürlich auch eine Spende mit dem Verwendungszweck "Welpenfutter Rumänien" zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung lautet:
Kasseler Sparkasse
IBAN DE19 5205 0353 0000 0707 00