Ganz schön leer im Tierheim Pecs

Die Video-Aufnahmen aus unserem ungarischen Partnertierheim sind zwar sehr idyllisch - aber etwas ganz Entscheidendes fehlt derzeit: Die Menschen!
Bedingt durch die Einschränkung aufgrund von Covid-19 mangelt es dort an allen Ecken und Enden. Es kommen keine Besucher, um Tiere zu adoptieren, es kommen keine Ehrenamtlichen, die bei der Pflege helfen und die Hunde ausführen - und es kommen auch fast keine Spenden mehr! Dafür täglich neue Tiere, die gefüttert und untersucht werden müssen - und einen Platz brauchen.

Das Futter für über 200 Hunde, 30 Katzen, 25, Pferde und viele weitere Tiere reicht noch für kurze Zeit, aber dann wird es wirklich eng, wenn die Lage weiter anhält.

Vielleicht haben Sie ja auch einen Ungarn vom bmt auf dem Sofa sitzen, der bereit wäre, den einen oder anderen Euro für seine Kumpels in der Heimat zu spenden?

Unser Auslands-Spendenkonto:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Stichwort: Pecs
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE79 5005 0201 0000 8472 75
SWIFT-BIC.: HELADEF1822