Ausstieg aus dem Tierversuch

Am 24.20. hat der bmt e.V. als "Bündnis - Berlin gegen Tierversuche" in Berlin auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor auf das Leid der Tiere im Tierversuch aufmerksam gemacht und den Ausstieg aus dem Tierversuch gefordert.

Damit unterstützen wir auch die gleichnamige Kampagne "Ausstieg aus dem Tierversuch", die von Ärzte gegen Tierversuche e.V. und Menschen für Tierrechte – Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. initiiert wurde.

Noch immer leiden jährlich mehr als 2,8 Mio. Tiere allein in Deutschland im Tierversuch.
Unterschreibe daher bitte jetzt die Petition und fordere auch den Ausstieg aus dem Tierversuch.

Eigentlich hatte das Bündnis für den 24.04.20 eine Großdemonstration gegen Tierversuche in der Hauptstadt geplant. Mehrere tausend Personen aus allen Himmelsrichtungen hatten zugesagt, doch aus den bekannten Gründen mußte die Demo absagt werden - so auch viele weitere Aktionen im Bundesgebiet.
Der 24.04. ist der "Internationale Tag zur Abschaffung der Tierversuche".
Daher wurden jetzt deutschlandweit Aktionen sechs Monate später gemacht...so auch in Berlin.

Das "Bündnis - Berlin gegen Tierversuche" sind:
Tierversuchsgegner Berlin und Brandenburg e.V.
Ärzte gegen Tierversuche e.V. - AG Berlin
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. Geschäftsstelle Berlin

#AusstiegausdemTierversuchJETZT